Biken und Erleben in der Mitte Deutschlands

BuchumschlagReiseberichte zwischen Sauerland und Kyffhäuser  mit Reportagen über die regionale Motorradscene.

Der in der Motoradszene und darüber hinaus nicht nur bekannte, sondern auch einer der fachkundigsten Journalisten Winni Scheibe, hat in den vergangenen 40 Jahren unendlich viele Artikel und Fotos angefertigt. Ob quer durch Europa, den Nahen Osten, Nord- und Südafrika oder Japan, die Route 66 in den USA ist fast schon sein Zuhause. Bei der vielen Reiserei kam Deutschland nie zu kurz. Die schönsten und interessantesten Berichte wurden jetzt in einem Buch mit dem Titel “Biken und Erleben in der Mitte von Deutschland“ zusammengetragen. In 13 Kapiteln beschreibt und zeigt er auf einmaligen Bildern seine Heimat. Impressionen und fachkundige Berichte zu umfangreichen Themen wie Reiseerlebnisse und Fahrsicherheit werden hier in diesem Buch vorgestellt.

147 Seiten
Hardcover
ISBN: 978-3-945706-17-6
Preis: 29,50 Euro

Der angegebene Preis ist ein Endpreis zzgl. Versandkosten. Gemäß § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese folglich auch nicht aus (Kleinunternehmerstatus)